Über uns

LIMES Software

LIMES Software wurde Ende 1992 gegründet. In der Anfangsphase lag der Schwerpunkt der damaligen GbR in der Entwicklung von Individual- und Standardsoftware für unterschiedliche Auftraggeber und Branchen.

Schon 1993 wurde mit der Entwicklung kommunaler Software begonnen. Für die Firma Text- und Datenservice Gerz wurde die erste Version eines Sitzungsdienstes unter Windows erstellt und bis 2001 weiterentwickelt.

Mit LIMES Zeiterfassung und LIMES Friedhof wurden in den kommenden Jahren 2 weitere Lösungen für Kommunalverwaltungen entwickelt.

Mit LIMES Bauhof (Entwicklungsbeginn: 1995,  Ersteinsatz: 1997  ) wurde eine Standardsoftware für kommunale Betriebe entwickelt.

LIMES Bauhof

Software für  kommunale Betriebe kann nur gestalten, wer die Praxis kennt - das ist auch heute noch unsere Maxime.

Mit fast 300 Installationen bundesweit ist LIMES Software GmbH einer der Markführer in diesem Bereich. Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


Entscheiden Sie selbst, wie viel Zukunft Sie einsetzen möchten.

LIMES Bauhof ist eine zukunftssichere, hochwertige und praxisorientierte Software für kleine und große Betriebe.